PIZZERIA BAHNHOF

PIZZERIA BAHNHOF Wir legen großen Wert auf frische Zubereitung!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 59 Bewertungen
15 Feb 2020 um 19:50 Essen war lecker, aber die Pizzen waren tw. dürftig belegt. Bei einem anderen Gericht hat außerdem etwas gefehlt. Lieferant war sehr freundlich
1 Feb 2020 um 9:54 es wurde nicht geliefert was ich bestellt habe, sondern ganz was anderes (statt gegrillten Carides wurde Fisch geliefert). Die Bestellung hat 38,- Euro ausgemacht, es wurde aber keine Cola oder Weißwein geliefert (s. Homepage)
11 Okt 2019 um 20:59 Die Pizza Cardinale war ganz ok, der Cheeseburger enthielt keinen Käse und das Burgerbrötchen war steinhart. Das galt auch für den Hamburger. Geschmacklich eine Graus! Unter den Paddies lag ein Salat in viel zu dünner Sauce die nur so aus dem Burger tiefe
7 Sep 2019 um 4:09 Bei den macaroni bekommt man Stadt macaroni pene. in der Knoblauch Suppe waren bröckchen von suppenwürfel. Liverant war anfang zu faul zum klingeln meinte ich soll runterkommen
16 Aug 2019 um 20:23 Preis-Leistung, unakzeptabel, 17€ für 1/2 Kotelett, 1minniminniSpieß und 1/2 Hühnerbrust, ...der Salat war noch das Beste.
26 Jun 2019 um 20:47 Der XL Cheeseburger ist eig. nur Kebapbrot unten mit Käse, 2 Pattys, Salat und eher so ne Art Kebapsoße. Die Extrabeilage auf der Pizza hat gefehlt. Der Feta waren ca. 4 dünne Scheiben auf einem Haufen Tomaten und trockenen Oliven. Geschmack des Essens OK
10 Jun 2019 um 9:21 Lieferung erfolgte unter der angegebenen Zeit! Suppe, Nudeln, Pizzen und Schnitzel alles noch schön warm und total Lecker!! Gerne wieder!